Wenn du einen A/B-Test durchführst, erstellst du ja eine weitere Version einer Webseite und Google könnte die indexieren, was zu
Hier findest du freie (kommt bald) und geschützte Inhalte (Für Käufer des Buchs bitte Passwort eingeben!)

Kategorien
Wenn du einen A/B-Test durchführst, erstellst du ja eine weitere Version einer Webseite und Google könnte die indexieren, was zu
Sobald Sie die Happy Paths für Ihre Nutzer zum gewünschten Ergebnis festgelegt haben, können Sie Anleitungen und Hinweise hinzufügen, damit
Nachdem Sie nun den Schatz Ihres Benutzers entdeckt haben, beginnt der wahre Spaß!Es ist an der Zeit, Benutzern zu helfen,
Wo immer der Schatz Ihrer Nutzer liegt, da liegen auch ihre Herzen (und Kreditkarten)!Der Schlüssel zur Verbesserung Ihrer Conversion-Rate von
In dieser dritten Lektion zeigen wir Ihnen ein einfaches, aber wirkungsvolles dreistufiges Framework zur Verbesserung Ihrer Conversion-Rate von kostenlosen zu
Wenn Sie die Benchmarks für die Conversion-Rate von kostenlosen zu kostenpflichtigen Inhalten in Lektion 1 nicht erreichen, keine Sorge! In
Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Bitte gib unten das Passwort ein, um ihn anzeigen zu können. Passwort:
Du hast bereits die Grundlagen des A/B-Testings kennengelernt. Jetzt ist es Zeit, einen Schritt weiterzugehen und fortgeschrittene Strategien zu erkunden.
Du hast deinen A/B-Test erfolgreich durchgeführt und eine Gewinner-Variante ermittelt? Herzlichen Glückwunsch! Jetzt geht es darum, die Erkenntnisse richtig umzusetzen
EinleitungIn den vorherigen Artikeln hast du gelernt, wie du A/B-Tests planst, aufsetzt und durchführst. Jetzt kommt der spannende Teil: die
Du hast deine Hypothese aufgestellt, das Testdesign steht und die technische Umsetzung ist erfolgt. Jetzt geht es an die spannende
EinführungBevor du mit dem A/B-Testing beginnst, ist es wichtig, das richtige Tool für deine Bedürfnisse zu wählen. In diesem ausführlichen
Nachdem du deine Hypothese formuliert hast, ist das richtige Testdesign der nächste entscheidende Schritt für erfolgreiche A/B-Tests. In diesem Artikel
Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Bitte gib unten das Passwort ein, um ihn anzeigen zu können. Passwort:
Hier findest du alle Formeln für Conversion-Berechnungen.Klassische Conversion Rate (CR)Formel:Vorgehen:Anzahl der Conversions im gewünschten Zeitraum ermitteln (z.B. abgeschlossene Käufe, abgeschickte
Stell dir vor, du möchtest deine Website optimieren. Du hast viele Ideen, was du ändern könntest – aber welche Änderungen
Was ist Hotjar überhaupt?Hotjar ist ein Werkzeug, mit dem du besser verstehen kannst, wie Besucher deine Webseite nutzen. Stell dir
Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Bitte gib unten das Passwort ein, um ihn anzeigen zu können. Passwort:
Artikel ist in Überarbeitung ... bitte später noch einmal hereinschauen ...
Das hier ist ein Artikel von Neil Patel, dessen SEO-Programm Ubersuggest ich nutze und auch so ständig schaue, was er